Vergangene  Events

Vernissage August 2010
Vernissage August 2010

Im Juli 2010 wurde das Gebäude für die "Kunst "freigegeben, und schon im August gab es die erste "Austellung"mit  musikalischer Umrahmung.




Lesung im Oktober 2011 mit Live - Musik und Italienischen Köstlichkeiten
Lesung im Oktober 2011 mit Live - Musik und Italienischen Köstlichkeiten

Lesung im Oktober 2011 mit Live - Musik und Toskanischen Köstlichkeiten


Adventsbasteln auf dem Hof / Dezember 2011
Adventsbasteln auf dem Hof / Dezember 2011

Adventsbasteln / Dezember 2011




 November 2012 war die Präsentationsaustellung "Fabrikantenvillen und Bauernhöfe - Heidedorf Hütten", besonders die interviewten Zeitzeugen und Bürger des Ortes waren eingeladen.Es gab selbstgebackenes Brot , Sekt und begeisterte Gäste - trotz Kälte.

Danach wanderte die Ausstellung nach Erfurt in den Landtag.

"Zitate "
"Zitate "


Präsentation des "Red Book " am  18.5. 2014



1.Land-schaf(f)t -Kunst am 13.7.14 mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen

Spielmobil

Ausstellung, Handmade, Mal-Stand, Holzwerkstatt, Spiele aus dem Spielmobil



Im Herbst 2014 gab es eine Fotoausstellung mit Bildern zum Thema "Gezeiten, Segelschiff und Landschaft

 


In den Herbstferien 2016 konnte man mit Farben  experimentieren, Druckstempel herstellen und Linoldruck  machen.

 

Am 20.Mai 2017 gab es wieder eine Kräuterwanderung mit anschließender Verkostung.


26./27 Juni " Blüten, Feen und zauberwesen - Filzworkshop


Autorenlesung mit Verena Zeltner aus ihren Buch " ICE Zeit Oktober 2020

Finissage zu "Cats"  mit musikalischer Umrahmung und Leckereien  Oktober 2020